Balgowan

hallo, ich schreib wieder mal was über mein Wochenende... Dieses mal waren wir in einem Ferien haus mit freunden Zak und ich wurden von seiner Schwester (Jessica) und den 2 Freunden (Amy und Tanika) in Balaklava abgeholt wo wir auf einem Schulauflug waren. In Balgowan sind wir abends zum strand gegangen. Dort haben wir den Sonnenuntergang angschaut. Abends haben wir dann noch einige Kartenspiele gespielt. Am Samstag sind wir dann um 10 Uhr aufgesatnden und sind Squid fischen gegangen. Haben aber leider keine gefangen Dann haben wir einen Strandspaziergang gemacht. später sind wir dann noch Tennis spielen gegangen. Abends waren wir in der nächst gröseren Stadt essen. Abends haben wir wieder Karten gespielt und ich hab häckeln gelernt (kanns aber schon nicht mehr:D). Nachts haben wir einen Nachtspaziergang am Strand gemacht. Am Sonntag haben wir erstmal am Meer gefrühstückt. dann sind wir zum Strand gegangen. Da wir mit den Füsen im wasser waren hat Zak versucht mich ins Wasser zu schmeisen was er auch geschafft hat. Darauf hin habe ich ihn ins Wasser gfeschmissen und wir waren beide patschnass (mit Kleidung), da wir eh schon nass waren und wir irgend was machen wollten sind wir (in Boxershirt) auf eine kleine Badeinsel geschwommen wo wir uns für 50 Minuten gesonnt haben. Danach sind wir wieder zurück geschwommen (das Wasser hatte ca. 10grad). dann sind wir schnell ins Ferienhaus gerannt und haben warm geduscht :P Abends haben wir nochmal den Sonnenuntergang betrachtet und haben einen Delfin gesehn später vhaben wir noch Monopoli und Canasta gespielt. Am Montag morgen haben wir ausgeschlafen, dann haben wir gepackt und sauber gemacht, zum Mittagessen sind wir "Fisch and Chips" essen gegangen. Dann sind wir wieder nach Hause gegangen.

Das war wieder ein mal ein Wochenende. Mein nächster Bericht kommt voraussichtlich erst am 20. da ich am Sonntag für 1Woche auf einen "Outbacktrip"gehe.

Fabi

7.8.07 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen