Wochenende

Hallo,

heut schreib ich mal wiueder über mein Wochenende... ICh fang mal beim Freitag an...   Zak und ich sind am Freitag nach der Schule zur Muscal Probe gegangen... JA Richtig gelesen Musical die Schule hat ihr eigenes Theater und jedes Jahr wird dort ein Musical gespielt, für die dies interessiert dieses Jahr heit das Musical "Anni". also Freitag nachmittag sind wir zur Probe gegangen, ich muss dazu sagen dass ich leider nicht mitspielen kann, da ich während es aufgeführt wird im "Outback" bin. Die Probe ging dann bis ca. 8:30 Uhr.

Am Samstag gings ausnahmsweise nicht so früh los, da wir nach Benrochstation, einem Für Tiere geschütztes Gebiet, gefahren sind was nur 20Kilometer entfernt ist. Dort haben wir einen Rundgang gemacht, und sind dann nach ca. 2 Stunden wieder am Startpunkt gewesen. Dort haben wir dann Mittag gegessen. Abends sind wir dann noch in ein richtiges Musical gegangen.

Am Sonntag gings um 10 Uhr erst mal in die Kirche. Danach gings nochmal zur Schulmusicalprobe und abends nochmals in die Kirche. Also nichts spektakuläres.

So das war mein Wochenende ich werd voraussichtlich erst wieder in 8Tagen schreiben da ich Freitag bis Montag ein besonderes Programm hab aber dazu später mehr:P

Fabi

30.7.07 13:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (1.8.07 23:37)
Hallo Fabi,

habe von deinem dadd den link auf deine myblog - seite erhalten und habe eben mal deine berichte gelesen. das hört sich alles super interessant an. bekommt man fast fernweh.
Wir wünschen dir weiterhin viel spaß, tolle erlebnisse und wir sind gespannt, was du uns zu erzählen hast, wenn du wieder em schwobalänle bischd.

gruß aus rommelsbach von den 4 becks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen