Viktor Harbour & Schule

Hallo

Also, ich erzähl euch was über mein Wochenende und den heutigen Tag... Wir sind am Freitagabend nachdem wir Football geschaut hatten nach Viktor Harbour gefahren. Für alle dies nicht wissen meine Gastfamilie hat dort ein Ferienhaus... Also am Samstag gings dann los, erst sind wir nach Waitpinga gefahren, das ich ein schöner Strand etwas auserhalb von Viktor Harbour, an dem Strand gibt es 2 - 3 Meter hohe Wellen.... Ich bin auch ins Wasser gegangen,  naja nur mit den Füßen... Trotzdem hat mich eine Wele erwischt und ich hatte eine nasse Hose :D Zak ist das geliche passiert... Hat aber nichts ausgemacht da alles nach 20 Minuten wieder trocken war... Danach sind wir zurück nach VH (Viktor Harbour) gefahren wo wir mit einem "Horsetrain", einem Minizug der von einem Pferd gezogen wird, auf Granite Island gefahren das ist eine kleine insel ca. 50 Meter von der Küste entfernt. Dort gibt es Pinguine und wie der Name schon sagt Granit. Danach sind wir nach Adelaide gefahren.. Ein bischen shoppen hab aber leider NOCH nichts besonders gutes gefunden. Abends waren wir dann noch auf einem Youth Concert. Ja dann gings zurück nach VH und ab ins Bett. Am Sonntag haben wir Kirche ausfallen lassen da wir zu müde waren um aufzustehen. Kirche ist nicht gleich Kirche muss ich hier betonen!!! Oder seid ihr jemals in einer Kirche gewesen die beim singen von Schlagzeug und E-gitarre begleitet wird??? also Kirche hier drüben ist was cooles^^. ja aber weiter mit meinem kurzen ^^ Bericht... Naachdem wir aufgestanden sind sind wir direkt zum Opa von Zak gefahren dort gab es leckers Mittagessen:P danach sind wir nach Hause gefahren. Ja das war mein Wochenende. Apropo essen^^ Ich glaub wenn ich zurück komm bin ich 10 Kilo schwerer^^ ich liebe Australisches essen:D

So jezt schreib ich noch schnell was über meinen ersten Schultag. Also an sich nichts besonderes morgends gings mit einem ALTEN Bus von Berri nach loxton wo die Schule ist (Loxton High School) dann gings erst mal in die Assemblz wo ich und Mareike (eine andere Deutsch) der ganzen Schule vrgestellt wurden... Zum Glück mussten wir nichts sagen^^ ja danach gings in die verschiedenen unterrichtsstunden und ich habe noch meinen Stundenplan gewählt.ja aber der ist noch nicht ganz fertig deshalb werd ich den in meinem nächsten Bericht erwähnen. Ja dann gabs Lunch und weitere Unterrichtsstunden und dann war der Tag auch schon vorbei^^ und jetzt sitz ich hier und schreib meinen kleinen, inzwischen großen, Bericht.

Grüße an alle Fabi 

23.7.07 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen