Australien ich komme

Hi, ich fange jetzt mal an zu bloggen... jetzt sind es noch 4 Tage bis zum Abflug und die Spannung steigt^^ Hab noch 1 Tag Schule dann noch das Wochenende und am Montag gehts los, mit dem ICE von Stuttgart nach Frankfurt und von dort aus mit dem Flugzeug (Quantas Airways) nach Singapore und von Singapore nach Adelaide. In Adelaide komme ich am Mittwochmorgen um 6:40 Uhr(Ortszeit) an. Da die Zeitverschiebung MEZ+8Stunden beträgt ist bei euch in Deutschland 21:40 Uhr(Dienstag). So sieht meine Reise aus, aber noch bin ich in Deutschland. Koffer habe ich auch noch nicht gepackt das kommt am Samstag dran aber mit den Reisevorbereitungen habe ich schon angefangen. 2 Monate ist ja ein bisle länger als 2 Wochen in den Urlaub fahren Hehe mein nächster Eintrag kommt dann warscheinlich aus Australien...

Fabi

28.6.07 14:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bommel (30.6.07 12:40)
soso, da haut er ab und hat zwei Monate sein Spaß da drüben. bei schönen Wetter, wett bei uns regnets durch


J€$$Y (3.7.07 14:23)
HI ja dann ,mal vIEEEEEEEEEEEEEEL spaß... un danke nomal das ich dei Bläätle austrage darf... lolol

Un lass dich ned von nem KäNgUrU beiise!!!!!!!!!!!! lölölloloölolöl

PS:Viele grüße von mama ULI, komm gsund widaaaaaa^^!!!!!!!

BbH!!!!! byby J€$$Y

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen