Archiv

Back

Hallo

so jetzt wirds Zeit mal wieder zu posten ich bin nämlich schon seit Freitag wieder zurück in Deutschland... Der Flug war ewig lang und mit dem ein oder anderen Problem^^ aber jetzt mal von ganz vorne, los gings am Donnerstag von Adelaide nach Singapur naja zumindest wars so geplant... am Flughafen haben wir dann erfahren dass wir noch in Darwin für eine Stunde landen. Am landeanflug auf Darwin gabs dann auch noch Turbolenzen sodass wir in der Luft nochmal durchstarten mussten und noch einen kostenlosen Darwinrundflug geniesen konnten^^. Von Darwin aus gings dann nach Singapur weiter. Dort habe ich mir dann eine Massage geönnt:P. Von Sngapur gings dann noch "kurz" nach Frankfurt. Und als letztes mit dem Zug, den wir natürlich verpasst hatten^^ nach Stuttgart. Also reine Flugzeit war am Ende fast 19Stunden. Unsere Reise hat aufgrund der Zeitverschiebung grade einmal 21 Stunden gedauert. Ja jetzt bin ich abver wieder zurück und genies den deutschen Sommer der ja nicht wirklich einer ist...

 Hiermit verabschied ich mich fürs erste von meiner Homepage, naja auf jeden Fall bis nächstes Jahr wenn ich wieder zurück geh:P

Bilder werden in den nächsten Tagen hochgeladen ich hoff mal das klappt alles so wies soll...

Fabi

4.9.07 22:47, kommentieren